Heiko Jerke

Diplom-Dirigent, Sänger, Chorleiter, Gesangspädagoge, Texter, Komponist und Arrangeur

 
Hörproben

 
Auf YouTube habe ich zum besseren Kennenlernen der Werke Hörproben veröffentlicht.
Nach und nach werden so immer mehr der von mir arrangierten bzw. komponierten Werke auf meiner Internetseite vorgestellt.
Die Hörproben werden durch abgefilmten Capella-Reader und zum Teil von CD-Aufnahmen der Chöre wiedergegeben.

Dieser Link führt direkt zu meinem YouTube-Kanal  
Videos Chormusik
 

Folgende Links führen zu den einzelnen thematischen Playlists auf  meinem YouTube-Kanal

Werkverzeichnis - gesamt -

SONGS FOR FUTURE

Neues ab 2022

Gemischter Chor - 3-stimmig

Gemischter Chor - Klassische 4-stimmigkeit

Gemischter Chor - Neue 4-stimmigkeit

Frauenchor

Männerchor

Liederzyklen

Chor und Cello

Advents- und Weihnachtszeit

 

Ich bitte die rechtlichen Hinweise der GEMA zu berücksichtigen.

Rechtliche Hinweise (PDF)


Startseite

Über mich

Werkverzeichnis
Hörproben
Geschäftsbedingungen
Impressum

Kontakt:  Cecilienstraße 223, 12619 Berlin,  Tel.: 0176 / 62 57 19 49,  
E-Mail: info@heiko-jerke-chormusik.de